Neuzugänge #5 *_________*


Ich hab mich in letzter Zeit ja wirklich zurückgehalten, was das Bücher kaufen angeht, worüber ich echt sehr froh bin. Auch darüber, dass ich im Moment ernsthaftes Interesse daran habe, den SuB abzubauen, anstatt fröhlich weiter anzuhäufen. Sehr produktiv 😀 deswegen hab ich mir in letzter Zeit nur ein einziges Buch gekauft, aber das kommt am Ende dieses Posts. Warum ich ihn eigentlich mache?

Ich hab mein allererstes Rezensionsexemplar bekommen!!! 🙂

Jap, richtig gehört, bald wird die allererste Rezension zu einem Reziexemplar auf dem Bücherbuch einziehen und ich hab mich einfach nur so meeeega gefreut 😀 vor allem, weil ich gar nicht damit gerechnet hätte und dann auch so schnell!!
Am Mittwoch oder Donnerstag hab ich beim Stöbern auf Verlagswebseiten ein Formular für Blogger auf der Piper-Webseite entdeckt, und in meinem jugendlichen Wahn- äääh, Leichtsinn hab ichs dann auf gut Glück einfach mal ausgefüllt. Ich hab mich gefreut wie ein Schneekönig, als gestern dann schon einfach so ein Päckchen da lag!
Und oh mein Gott, als ich es dann ausgepackt hatte, wurde es noch besser!! Es war nicht nur EIN Buch drin, es waren ZWEI *___*
Entschuldigt meine Euphorie, aber ich bin immer noch very excited xD es waren nämlich auch genau die Bücher, die ich angefragt hab und gerne haben wollte 🙂

Aber genug gequasselt, ich präsentiere stolz meine neuen Schätze:

20140322_095023 20140322_095032

 

Das sind die beiden Reziexemplare, die ich von Piper bekommen habe, nämlich einmal:

# Jennifer Estep – Elemental Assassin (01): Spinnenkuss

und

# Melissa Marr – The Arrivals: Fürchte die Unsterblichkeit

Ich hab bereits angefangen, Spinnenkuss zu lesen, wie man an dem Lovelybooks-Lesezeichen erkennt 😉 und bei beiden hab ich den Klappentext maximal überflogen, weil ich mal völlig unvoreingenommen in das Buch reingehen wollte. Ich bin schon sehr gespannt 🙂

20140322_100345

 

# Aimee Carter – Das göttliche Mädchen

Und das ist noch das hübsche Teil, das ich mir selbst gekauft hab, weil ich irgendwann mal vor Eifer nicht an Die unsterbliche Braut für 2 € vorbeigehen konnte, ohne zu wissen, dass es der zweite Teil ist… 😛 deswegen musste jetzt der erste her. Habs auch schon gelesen und joaaa… die Rezi kommt dann bald, ne? 😀

2 Gedanken zu “Neuzugänge #5 *_________*

  1. Hallo 🙂
    Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog 😀 Das hat mich auch sehr gefreut :3
    Dein Blog gefällt mir auch sehr und ich denke ich werde demnächst auch öfters vorbeischauen 🙂
    Herzlichen Glückwunsch zu deinen Rezi Exemplaren 🙂
    Ich selbst hab mich noch nicht getraut irgendwelche anzufragen, aber mein SuB ist im Moment auch so groß, dass ich da ganz froh drüber bin, und ich jetzt auch noch ein Leserundenbuch habe, das gelesen und rezensiert werden will.
    Liebe Grüße
    Momo

    • vielen Dank 🙂 freut mich sehr, dass du bei mir auch öfter reinschauen willst! 😉 jaah, das mit dem Reziexemplar war auch so n „Hmm, eigentlich trau ich mich nicht, aber – Bücher…“ 😀
      Aber zu meinem allergrößten Erstaunen hats irgendwie doch geklappt 😀

      Liebe Grüße,
      MrsFrappucchino 🙂

Kommentar verfassen

