Aktion Gemeinsam Lesen #46


Aktion by Asaviel 😉

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese gerade „Ready Player One“ von Ernest Cline und bin auf Seite 408

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

 „Die Mailbox war vollautomatisiert, ich musste mich also nicht mit irgendwelchen Angestellten rumschlagen.“

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

 So was wie dieses Buch hab ich noch nie gelesen xD das Buch ist, als würde man ein Computerspiel spielen – aber trotzdem lesen! Es ist so unfassbar spannend mit der OASIS… aber manchmal auch ganz schön verwirrend 😀 Rezension folgt, sobald ich es ausgelesen hab, denn dieses Buch kann ich nur schwer mit ein paar Worten beschreiben 😉

4. Mal etwas vom Buch weg: Hab ihr einen Lieblings-Leseort? Also wo (Bett, Couch, Badewanne, U-Bahn…) lest ihr am liebsten und warum?

Hm, also ich habe viele Orte, an denen ich gerne lese. In meinem Zimmer wären das mein Bett natürlich, wobei ich da echt oft Gefahr laufe, einzuschlafen *hüstel*. Ich lese aber auch gerne, insbesondere im Winter, auf meiner Heizung. Unsere Heizung ist glatt und rechteckig, sprich, man kann super darauf sitzen und es ist einfach schön warm 🙂 ansonsten lese ich in letzter Zeit gerne im Wohnzimmer und wenn die Sonne scheint oder im Sommer, dann liebe ich es, in unserem Wintergarten zu lesen *__* selbst jetzt im Winter kann man da manchmal reinsitzen, wenn nämlich die Sonne richtig kräftig scheint, dann kann es da schon mal fünfundzwanzig Grad haben!!

 

 

Advertisements

3 Gedanken zu “Aktion Gemeinsam Lesen #46

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s