Lesen Xtreme – Finale Auswertung


Da ich am Donnerstag zwar viel gelesen hab, aber dummerweise keine Ahnung mehr hatte, bis zu welcher Seite und am Freitag einfach weiter gelesen hab, kommt die Auswertung für die letzten beiden Tage, die ja auch die Gesamtauswertung meines ganz persönlichen Lesemarathons ist, gesammelt.
Ich hab sowas zum ersten Mal gemacht, versucht so viel zu lesen wie nur geht, und es war nicht ganz so erfolgreich, wie ich es mir gerne gewünscht hätte. Ungefähr die Hälfte der Tage war richtig gut im Vergleich zu meinem Pensum an Seiten, die ich sonst so pro Tag lese, aber ich hab auch extrem gute Bücher, was die Angelegenheit ziemlich erleichtert 😉 Allerdings habe ich in dieser Woche nur drei Bücher beendet, wovon ich eins schon mit in den Lesemarathon genommen hab und nur noch ca. 200 Seiten fehlten. Aber hier kommt die Auflistung:

Zunächst noch kurz das Wrap-Up der letzten zwei Tage:
Gelesen:

Ein Lied für meine Tochter: S. 160 bis S. 571 = 411 Seiten

Der Mondscheingarten: S. 63 bis S. 84 = 21 Seiten

Gesamtseiten Tag 6 & 7: 432 Seiten

Lesemarathon gesamt: 1356 Seiten

Yey 😀 mit diesem Ergebnis bin ich voll und ganz zufrieden ^^ und falls jemand noch genauere Infos möchte, hier kommt eine aufgeschlüsselte Statistik 😉

Seiten pro Tag im Durchschnitt: 194 Seiten (das find ich ziemlich gut ^^)

Gelesene Bücher während dem Lesemarathon:

# C. C. Hunter – Shadow Falls Camp (05): Erwählt in tiefster Nacht (beendet, Rezi hier)
# Ursula Poznanski – Die Verschworenen (beendet, Rezi hier)
# Corina Bomann – Der Mondscheingarten (angefangen)
# Jodi Picoult – Ein Lied für meine Tochter (beendet, Rezi folgt)

Kommentar verfassen

