Lesen Xtreme – Tag 6


Wie ich gestern schon geschrieben hab, war mein Tag sehr sehr sehr lang und hat sich zu 99 % außer Haus abgespielt – was den Nachteil hatte, dass ich nicht wirklich Zeit hatte, die Nase ins Buch zu stecken. Um genau zu sein, gar nicht xD denn wir waren auf „Klassenfahrt“ in Freiburg und da gibt es wahrlich schönere Dinge zu tun, als zu lesen 😀 (wobei – was gibt es Schöneres als Lesen? Jetz hab ich eine imaginäre Diskussion mit mir selbst angefangen…)
Fazit der ganzen Sache ist auf jeden Fall: das Einzige, was ich tatsächlich gelesen hab, war das selbstgeschriebene Buch einer Freundin auf meinem Reader. Praktisch war, dass sie auch direkt daneben saß, also falls ich eine dumme Frage hatte (und glaubt mir, ich kann seeehr dumm fragen :D), dann war ich direkt neben der Quelle (Y).

Da das aber letztendlich doch Lesen war und somit wundervoll in die Challenge zählt, kommt es hier dazu:

Gelesen:

40 Seiten der Geschichte meiner Freundin

Gesamtseiten Tag 6: 40 Seiten

Lesemarathon gesamt: 924 Seiten (yeah, es bewegt sich auf die Tausend zu :D)

 

 

995233_246093785545644_112087452_n

Kommentar verfassen

