Lesen Xtreme – Tag 2


Gestern war ein nicht so erfolgreicher Lesetag, weil ich zuerst bei meiner Oma war und anschließend den Abend bei meinem Freund verbrachte, wo ich auch nich lesen kann 😉 allerdings hab ich trotzdem einiges von „Die Verschworenen“ geschafft. Bisher gefällt es mir ganz gut, ist jetzt kein Buch, das mich an den Stuhl fesselt, aber es lässt sich – gewohnt von Frau Poznanski – unglaublich gut lesen und ich bin gespannt auf mehr.

gelesen:

Die Verschworenen: S. 40 bis S. 196 = 156 Seiten

Gesamtseiten Tag 2: 156 Seiten

Lesemarathon gesamt: 395 Seiten

memes the smell of books

Kommentar verfassen

