Lesen Xtreme – Tag 1


Sodelchen, der erste Tag meines extremen Lesemarathons ist vorbei 😀 ich hab jetz nich soo viel geschafft, da ich abends verabredet war, aber doch ein bisschen was 😉

gelesen:

Shadow Falls Camp 5 beendet – 200 Seiten (ich hab leider verpennt, genau mitzuzählen, deshalb rechne ich mit kalkulatorisch vielversprechenden 200 :P)

Die Verschworenen angefangen – 39 Seiten

Gesamtseiten Tag 1: 239 Seiten

Lesemarathon gesamt: 239 Seiten

so, dann bin ich mal gespannt, was ich alles heute gelesen bekomme, hoffentlich gehts genau so vielversprechend weiter, wie der gestrige Tag aufgehört hat 😉

Kommentar verfassen

