Aktion Gemeinsam Lesen #34


Yeah, nach irgendwie vier Wochen schafft es MrsFrappucchino (die fast den ganzen Dienstag frei hat, muss man zur Schande gestehen… *hust*), auch endlich mal wieder teilzunehmen an Asaviels Aktion 🙂

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese gerade „Die Wahrheit über den Fall Harry Quebert“ und bin auf Seite 422.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

 „Auszug aus dem Concord Herald.“

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Hauptsächlich hab ich das Buch ausgeliehen, weil ich noch was mit dem Buchstaben Q für die ABC-Challenge brauchte 😀 aber es ist echt ziemlich spannend und gefällt mir super gut! Echt schade, dass beim Lernen grade so gut wie keine Zeit fürs Lesen bleibt hrmpf -.-

4. Beschreibe mit 3-5 Substantiven (Hauptwörter/Nomen) dein aktuelles Buch. 

Spannung. Schriftsteller. Mord. Unerlaubte Liebe (ich weiß, unerlaubt ist ein Adjektiv, aber das musste einfach dazu xD). Harry und Nola.

 

Advertisements

7 Gedanken zu “Aktion Gemeinsam Lesen #34

  1. Das Buch kenne ich zwar noch nicht, aber ich habe gemerkt, dass ich seitdem ich an diversen Challenges teilnehme viel bewusster Bücher auswähle und mein SuB freut sich 🙂
    Drück dir die Daumen für die ABC-Challenge!
    Liebe Grüße
    Steffi

  2. Ich möchte es bald auch noch lesen, aber erst einmal habe ich noch einen riesigen SuB abzuarbeiten 😉
    Durch diverse Challenges bin ich ebenfalls auf lauter interessante Bücher gestoßen.
    Noch viel Spaß damit!
    Liebe Grüße,
    Nora

    • *hust* das mit dem SuB kenn ich nur zu gut xD ich kanns dir bisher aber auf jeden Fall empfehlen, sollte es dir gelingen, den SuB abzubauen 😉 bei mir ist das… wenn wir ehrlich sind, ein Ding der Unmöglichkeit 😀

      Liebe Grüße,
      MrsFrappucchino 🙂

  3. Huhu,
    von dem Buch hab ich auch schon viel gutes gehört 🙂
    und es scheint ja wirklich ganz interessant zu sein.

    Ich wünsch dir noch viel Spaß beim Lesen!

    LG ♥

    • Hey 🙂 jaa, ist wirklich gut, ich habs mir auch geschnappt, weil ich das von vielen Leuten gehört hab 😉
      Dir auch noch viel Spaß beim Lesen!

      Liebe Grüße,
      MrsFrappucchino 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s