Keine Zeit fürs Bloggen #100


Ich weiß gar nicht, wie oft ich das in der letzten Zeit schon schreiben musste -.-“ aber leider sieht die Unisituation momentan noch stressiger aus als je zuvor, da wir in gut einer Woche (jap, da ist Panik angesagt. *PANIIIIIK*) unsere Klausuren schreiben. Ich lese zwar noch erstaunlich viel, aber ich sitze so viel gerade am Computer und tippe irgendwelche Zusammenfassungen und glotze auf Altklausuren, dass ich einfach keine Zeit und Lust mehr hab, auch noch Posts rauszuhauen. Wobei ich euch versprechen kann, ich hab ganz viele in petto 😉 mindestens drei Rezensionen, würde ich spontan schätzen, und noch ein paar Neuzugänge. Warten lohnt sich also 🙂 

Kommentar verfassen

