Neuzugänge #4 oder auch: wie MrsFrappucchino das Buch-Zeit-Verhältnis grundlegend missachtete


Hjaa, ist ja jetz schon ein paar Wochen her, seit ich das letzte Mal einen Neuzugängepost gemacht hab. Und seitdem war ich auch echt brav, wirklich! Bin grade dabei, meinen SuB abzubauen und hab auch glaub ich schon… zwei oder drei Bücher geschafft 🙂
Tja. Und dann kommt das blöde (unglaublich tolle) Wochenblättle und da stehn doch immer die echt blöden (unglaublich tollen) Büchereineuzugänge drin. Tja und bei SOLCHEN Büchern, da konnte ich einfach nicht widerstehn und hab einfach mal komplett missachtet, was noch so alles aufm SuB rumliegt und gegrapscht, was ich erwischt habe 😀 was eigentlich ziemlich dämlich war, denn ich sollte in nächster Zeit anfangen, auf die Klausuren zu lernen, zu tun haben wir gerade sowieso mehr als genug und auch von der Uni abgesehen ist Weihnachten ja nicht die Zeit, wo man grundsätzlich viel ZEIT hätte, oder? xD
Aber was solls – ihr werdet mich alle verstehen können :’D… hoffe ich. Außerdem – es sind ja bald Semesterferien!! *hustimFebruar*

Schluss mit dem Vorgeplänkel, let’s get into it 🙂

20131212_152102 20131212_152116 20131212_152139 20131212_152209 20131212_152247

 

# Rita Falk – Dampfnudelblues (Hörbuch)
# Kerstin Gier – Auf der anderen Seite ist das Gras viel grüner (Hörbuch)
# Richelle Mead – Vampire Academy: Seelenruf
# Richelle Mead – Vampire Academy: Schicksalsbande
# Jodi Picoult & Samantha van Leer – Mein Herz zwischen den Zeilen
# Teri Terry – Gelöscht
# Anthony Horowitz – Die fünf Tore: Zeitentod
# Joel Dicker – Die Wahrheit über den Fall Harry Quebert
# Rainer Wekwerth – Das Labyrinth jagt dich
und dann hab ich mir noch zwei Büchlein in der Stadt geleistet (Ausnahmen von der strengen SuB-Regel 😉 muss auch sein):
# Jonas Jonasson – The hundred-year-old man who climbed out of the window and disappeared
# Joelle Charbonneau – The Testing

Das wars erst mal wieder mit den Neuzugängen. Reicht auch, oder? 😀 was haltet ihr davon? Habt ihr das ein oder andere schon gelesen? Feel free to comment 🙂

Kommentar verfassen

