Neuzugänge #2


Hach ja, ich war mal wieder in der Stadt und fleißig ^^ wer braucht schon n Fitnesstudio, wenn man regelmäßig Bücher nach Hause trägt?! 😀

20131028_102740[1]

 

Sind sie nich schöööön? ^^ alle Bücher haben mich irgendwie angesprochen, da konnte ich einfach nicht Nein sagen 😀 Clockwork Princess les ich gerade – meine Fresse, das Buch is so DICK! o.O ich muss es noch irgendwie bis zum Ende des Monats für die Task-Challenge gelesen kriegen… *puh* 😉 ansonsten sind dies folgende Bücher:

# Yelena Black – Dance of Shadows: Das wollte ich schon ne ganze Weile mal lesen, denn das Cover ist einfach so unglaublich schön; vielleicht eines der schönsten Cover, die ich in der letzten Zeit gesehen hab. Allerdings hab ich auch schon viele negative Stimmen mittlerweile dazu gehört (okay, fast alle waren negativ :D), aber man will sich ja doch eine eigene Meinung bilden 😉

# Roland Jungbluth – Remember: Das klang irgendwie einfach gut und das Cover ist auch ziemlich geil. Da kriegt man vom Anschauen fast nen Raffel ^^. Ich bin sehr gespannt, wie das Buch ist 🙂

# Krystyna Kuhn – Das Tal: Die Jagd: hmm, dazu muss ich wohl nix mehr sagen 😀 wer meinen Blog verfolgt, weiß, dass ich ein Fan der Tal-Reihe geworden bin und halt jetz auch die letzten beiden unbedingt noch lesen muss. Unbedingt!

# Richelle Mead – Dark Swan: Sturmtochter: Ich lieliliebe die Vampire Academy-Bücher. Und weil Bloodlines noch hier rumliegt, ich aber so gar nicht dazu komm, es zu lesen, musste der Logik halber gleich noch ein Richelle Mead-Buch her 😀 der Klappentext spricht mich zwar nicht soo an, aber es ist Richelle Mead, ne ^^

und zu guter Letzt für heute: # Cassandra Clare – Clockwork Princess: ALLE, einfach alle schwärmen vom letzten Teil der Chroniken der Schattenjäger und auch ich fand, dass die Reihe bisher mit jedem Buch besser wurde. In Band eins hab ich Tessa beinahe gehasst, sie hat mich so tierisch genervt, aber der zweite war richtig gut! Bisher bin ich leider erst auf Seite 60, aber es ist schon einiges passiert und es gefällt mir ziemlich gut^^ wenns denn nich so schwer wäre… Ohne Witz, ich glaube, jeder Harry Potter-Band istdünner als dieses Buch! :’D

 

Ich hab noch einige Neuzugänge bei mir rumfliegen, aber man soll ja nich gleich alles Pulver auf einmal verschießen 😉 Nein, ich hab den Gutschein, den ich von meinen liebsten Freundinnen (*____*) zum Geburtstag gekriegt hab, geistig schon längst verplant, schwanke nur noch zwischen zwei Büchern, die ich mir beide leider im Moment nich leisten kann. Deswegen warte ich noch darauf, bis ich diese Bücher habe, dann gibts Neuzugänge #3 😉

Kommentar verfassen

