1 Jahr Bücherbuch!!


Hab ich doch glatt meinen Bloggeburtstag vergessen 😀 gestern vor genau einem Jahr nämlich ging der Blog online 🙂

Den ersten Beitrag, den ich geschrieben hab und der jetzt im Nachhinein sehr peinlich klingt, weil ich noch nicht genau wusste, wo ich eigentlich hinmöchte, könnt ihr hier nachlesen xD

Ich bin grade leider sehr beschäftigt, sodass ich kein „Event“ zum Einjährigen machen kann. Uni mrbhfhsff! Allerdings kommt auch bald mein 500. Posting und ich überlege, ob man das nicht zusammenlegen könnte… 😉

Kommentar verfassen

