Wenn viere eine Reise tun… ;)


Ich hoffe, es gibt keine Tränchen, wenn ich hiermit mitteile, dass die heutige Friday FilmNight leider ausfallen muss. Allerdings geschieht das aus einem sehr triftigen Grund! Meine drei bezaubernden Freundinnen und ich werfen uns nämlich morgen ins ultimative Getümmel – und gehen auf die FRANKFURTER BUCHMESSE!!! *hust* schuldigung, ein bisschen Enthusiasmus musste sein 😀

Leider müssen wir extrem früh aufstehen :/ unser Tagesbeginn sieht ungefähr folgendermaßen aus:
5:00 Uhr – MrsFrappucchino erhebt ihre müden Knochen ausm Bett
6:00 Uhr – kollektives Treffen und Aufbruch zum Gott sei Dank nur fünf Minuten entfernten Bahnhof
6:29 Uhr – Besteigen der S-Bahn in Richtung Stuttgart Hauptbahnhof
von 7:05 Uhr bis 7:20 Uhr – hektisches Rennen zum Gleis, von dem der ICE abfährt
7:26 Uhr – (hoffentlich) pünktliche Abfahrt nach Frankfurt. Gelobt sei die Direktverbindung 🙂
ca. 9:00 Uhr – Ankunft am Frankfurter HBF

soo, und ab da ist dann alles nur in der Theorie geplant und ich würde heute schon Wetten abschließen, dass wir diese Theorie garantiert nicht einhalten xD aber das berichte ich euch dann hoffentlich hinterher in einem ausführlichen Review unseres bestimmt total coolen Tages auf der FBM 😉
Dann noch einen schönen Abend, ich muss nämlich schon bald *schnüff* ins Bettchen. Grr, wie ich überfrühes Aufstehen hasse. Aber was bringt man nicht alles für Opfer, wenn es um Bücher geht, was?! 😀

Kommentar verfassen

