People I like that talk about books #1


Der Name des Posts erklärt die Sache eigentlich schon: hier stelle ich euch in (vermutlich recht unregelmäßigen) Abständen Blogs, Youtuber oder andere Websites und die dazugehörigen Menschen vor, die über Bücher sprechen 🙂

Die erste Person, die ich euch vorstellen möchte, weil ich ihre Videos einfach total cool finde :D, ist Kat, eine Youtuberin aus Amerika (von wo genau weiß ich leider nicht o.O), die schon seit ca. einem Jahr der Booktube-Community angehört (für die, die den Begriff nich kennen: das sind Leute auf Youtube, die Videos über Bücher machen, also Buch=book und Youtube, na, erklärt sich ja von selbst :D)

Hier kommt ihr zu ihrem Youtube-Channel Katytastic 🙂

Vor kurzem hat Kat es geschafft, die 30.000 Follower-Marke zu knacken, yey 🙂 Glückwunsch 😀

So beschreibt sie sich selbst auf Youtube: Hi! My name is Kat. I love books, coffee, Korean dramas, and the internet. I want to tell great stories, travel the world, and have fantastic adventures. I’m a gamer, a Nerdfighter, a Whedonite, and a Whovian. I put up three videos a week, sometimes more if I’m feeling vloggy!

Und so würde ich sie beschreiben: Dieses Mädel ist einfach total durchgeknallt 😀 Kat hat einen seeehr geilen Buchgeschmack, in dem wir uns recht einig sind und macht einfach so lustige und ironische Videos, dass ich jedes Mal lachen muss und mich freu, wenns ein neues auf Youtube gibt 🙂 Bei ihr auf dem Kanal kann man sowohl Book reviews als auch Unpacking Videos als auch Monats-to-be-reads sehen – und was ich am Beeindruckendsten fand, deswegen kommt hier das Video dazu – ihr BÜCHERREGAL!! Das ist einfach mal unfuckingfassbar GROß!! ich war nur dezent neidisch…

wenn ich euch neugierig gemacht hab, dann schaut doch einfach mal bei ihrem Youtube-Kanal rein 🙂

Kommentar verfassen

