Neuzugänge #1


Ich dachte mir – Mensch, du holst dir doch eigentlich jede Woche so viele neue Bücher, dass es sich fast lohnen würde, ein wöchentliches bzw. zweiwöchentliches Neuzugänge-Posting zu machen – weswegen ich diesen Post auch als #1 kennzeichne, bisher hab ich das ja immer so sporadisch gemacht – , das ich momentan am ersten und am dritten Sonntag eines Monats anstrebe 😉 deswegen gar nicht lange drumherum geredet, ich hab mich in der Bibliothek ausgetobt (falls jemand rummeckert von wegen Bücherei – halloo, ich muss mein Geld für Frankfurt sparen :D)

20131006_105950

et voilà! 😀 das sind im Einzelnen folgende Bücher:

# Kendare Blake – Anna im blutroten Kleid

# C.J. Daugherty – Night School (03): Denn Wahrheit musst du suchen

# Rachel Joyce – Die unwahrscheinliche Pilgerreise des Harold Fry

# Frauke Scheunemann – Dackelblick

# Krystyna Kuhn – Das Tal (Season 2): Das Erbe (Teil 2) und Der Flucht (Teil 1)

# Robyn Lafevers – Grave Mercy: Die Novizin des Todes

# Wendy Wunder – Flamingos im Schnee

Dazu kommen noch zwei E-Books, die ich mir zu unschlagbar günstigen Preisen, insbesondere im Vergleich zur Originalausgabe im HC gekauft hab:

Irrgh, entschuldigt diese hässliche Formatierung, aber WordPress macht ja doch, was es will.

# C.J. Daugherty – Night School (02) – Der den Zweifel säht

# Bernd Peplies – Flammen über Arcadion

Habt ihr eines dieser Bücher schon gelesen? Wenn ja, wie fandet ihr es? 🙂 mit „Dackelblick“ bin ich so gut wie durch, fehlen noch zwanzig Seiten. Mir war einfach mal wieder nach was leichtem, lockerem zum zwischendurch lesen und dafür ist diese Geschichte einfach perfekt geeignet 🙂 Rezi folgt noch ^^
Arrgh, aber ich weiß nich, welches von diesen Büchern ich als nächstes lesen soll!! Ich hätte Lust auf Night School – allerdings hab ich Teil 2 noch ungelesen auf dem E-Reader xD hach, was les ich denn, was les ich denn… und nächste Woche hab ich Geburtstag, da wird die Auswahl bestimmt nicht kleiner… von meinem Sub möchte man überhaupt nicht sprechen. Heute muss definitiv ein Sonntag-Lesemarathon her! 😀

2 Gedanken zu “Neuzugänge #1

  1. Ich hab letztens Die Flammen über Arcadion gelesen und es war sehr gut. Das beste Fantasy buch seit langem was ich so richtig geil fand und es ging auch nicht nur alles um Liebe, wie leider in so vielen Büchern…also ich mochte es sehr, hoffe dir gefällt es auch:)
    LG Arina

Kommentar verfassen

