[Neuzugänge] Wake me up when September ends…


Warum denn auch nicht, dachte ich mir in meinem jugendlichen Leichtsinn, fang ich doch mal an, Neuzugänge-Posts zu machen 😉 mittlerweile bin ich nämlich in meiner Bücherkaufsucht so schlimm geworden, dass pro Monat trotz wenig Taschengeld und leider (noch) keinerlei Nebeneinkünften trotzdem viel zu viele Bücher für meinen Geldbeutel sowie SuB ins Haus flattern, dass es sich lohnt, einen Post darüber zu machen 😀
Heute war ich auch passend mit ner Freundin in unserer wunderschönen Landeshauptstadt und da mussten einige Bücher natürlich her 🙂 seht selbst:

20130920_154722

20130920_155042

Folgende Bücher kamen im September (der noch nich zu Ende ist, meine Barschaften allerdings schon) auf dem SuB dazu:

# Anna Carey – Eve & Caleb: Wo Licht war
# Lauren Weisberger – Revenge wears Prada
# Jeaniene Frost – Nachtjägerin
# Morgan Matson – Vergiss den Sommer nicht
# Ilsa J. Bick – Ashes
# Lena Klassen – Magyria: Das Herz des Schattens

Eve & Caleb hat mich spontan angefleht, in mein Regal aufgenommen zu werden, nachdem ich es bei einigen Bloggern entdeckt hab, genau wie Vergiss den Sommer nicht und auch mit Ashes, wobei ich zu geizig *husthust* war, mir die deutschen Bücher zu kaufen und erst mal im Englischen ausprobieren wollte, ob mir die Geschichte wirklich zusagt  😉 Revenge wears Prada war ein Spontankauf, den ich mittlerweile bereue, da die deutsche Ausgabe jetzt auch draußen ist und nur zwei Euro mehr kostet hrmpf 😛 aber so wird schon der Wortschatz gestärkt ^^ Das Buch von Jeaniene Frost sowie Magyria waren Mängelexemplare; Jeaniene Frosts Bücher mochte ich bisher ziemlich gerne, und Magyria – welches ein fettes Hardcover is – hat gerade mal 1,99 € gekostet, da konnte ich doch nicht Nein sagen 😀

Ach ja, was den zweiten Stapel angeht, die hab ich mir aus der Bücherei ausgeliehen, um sozusagen meine eigene Longlist an Must-Reads mal ein bisschen abzuarbeiten, denn diese Bücher finde ich, muss man einfach gelesen haben 🙂 Shame on me, dass ich es nicht schon getan hab… oO

# Krystyna Kuhn – Das Tal: Die Prophezeiung
# Lauren Oliver – Wenn du stirbst
# Kiersten White – Flames ’n Roses
# Thomas Thiemeyer – Das verbotene Eden: David und Juna

So, ich hoffe, der klitzekleine Neuzugängepost für September hat euch gefallen 🙂 wenn ja, lasst es mich wissen, wenn nein, dann auch 😀 habt ihr eins der Bücher schon gelesen? Mochtet ihr es? 🙂

Kommentar verfassen

