[Abgeschlossen] Krystyna Kuhn – Das Tal: Der Sturm


Inhalt in drei Sätzen:

Es ist November – Remembrance Day am Grace College und alle Studenten fahren für einige Tage weg – genau wie Chris es eigentlich mit Julia vorhatte. Doch dann entgehen Chris und Julia zusammen mit ihren Freunden und Mitfahrern Benjamin, Debbie und Rose haarscharf einem Verkehrsunfall, denn ein heftiger Sturm hat eingesetzt und alles ist zugeschneit, und so müssen sie schweren Herzens zurück ins College. Doch dort gehen mysteriöse Dinge vor sich: die Security-Leute sind nirgends zu sehen, alle Türen sind verschlossen und schließlich findet Chris Dinge heraus, die so nicht sein sollen…

Meine Meinung:

Auch Teil 3 der Tal-Reihe konnte mich überzeugen 🙂 der Stil, der ziemlich spannend und gleichzeitig richtig gut zu lesen ist, wird fortgeführt. Das seltsame Treiben im College hat mir, ich muss es ehrlich zugeben, auch wenn es mir bisschen peinlich ist, den Schlaf geraubt 😀 plötzlich hatte ich das Bedürfnis, mich in meinem eigenen Haus dauernd umzuschauen – keine gute Idee. Aber das zeigt nur, wie gern ich das Buch gelesen habe und wie sehr es zu mir durchgedrungen ist.
Die Geheimnisse der Protagonisten werden nach und nach immer mehr enthüllt, genau wie ihre Zusammenhänge, was mir gut gefällt – denn ich will endlich wissen, was es mit dem Ganzen auf sich hat!! 😀 Ich hab das Bedürfnis, auf jeden Fall dranzubleiben und diese Reihe, wenn möglich, komplett zu Ende zu lesen, denn für mich stimmt einfach so ziemlich alles.
Mehr will ich hier auch gar nicht dazu sagen, denn ich hab das Gefühl, wenn das hier erst Teil drei der Reihe ist, dann werde ich noch ungefähr fünf andere Rezensionen schreiben müssen, in denen genau das Selbe steht wie hier xD

Deshalb: Der Sturm hat mir genau so gut gefallen wie die anderen Teile der Tal-Reihe, die ich bisher gelesen habe und mich, wenn das noch nötig war, ein weiteres Mal darin bestätigt, dass ich die anderen Teile auf jeden Fall lesen muss!!

Kommentar verfassen

