Und sie so: „Komm, komm!“ und ich so: „Nä, ihr, ich muss… Hausarbeit…“, aber sie waren stärker.


… Und sie dann so: „och komm schon, sei kein Spielverderber“ und ich dann so: „OKAY, überredet!“ 😉

achschub für die Ohren

 

Jaha, ich war mal wieder fett unterwegs und hab mir Nachschub geholt 😀 ich mag Hörbücher einfach, ich finde, sie sind total entspannend abends, wenn man sich von einem stressigen Tag erholen möchte. Und als ich gesehen hab, dass es diese Schätzchen gerade neu in der Bücherei gibt, da konnte ich einfach nicht nein sagen ^^

Falls ihr es nicht so gut lesen könnt: ich habe Göttlich verloren und Göttlich verliebt von Josephine Angelini und Die Verratenen von Ursula Poznanski ausgeliehen, das in der Mitte hat leider keine Schrift xD, aber es ist Der verborgene Garten von Kate Morton.

Mann, gestern Abend hab ich angefangen mit Göttlich verloren und ich konnte mich kaum davon losreißen, um ins Bett zu gehen… aber ich musste, die Uni rief und leider hat die im Moment Priorität – Prüfungszeit. Aber in zwei Wochen ist das aaaalles vorbei und dann kann ich mich den ganzen Tag meiner Lieblingsbeschäftigung widmen *__* 🙂

 

 

Kommentar verfassen

