Aktion Gemeinsam Lesen #12


Ich brauch ja eigentlich gar nix mehr zu sagen 😀 via http://asaviels.blogspot.de/

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese gerade „Herzflittern“ von Jill Mansell und bin auf Seite 93.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

 „Na schön.“ Nicht gerade sehr kreativ, dieser erste Satz 😀

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

 Joa… dazu muss man eigentlich nich viel sagen xD dieses Buch hat mir meine Mama hingelegt (wörtlich: „hier, nimm, lies das!!!“) und nachdem ich mich mit „Die Ankunft“ gegen Ende ein bisschen schwer getan hab, wollte ich unbedicht was Seichtes lesen… *hust*

4. Kannst du dir das aktuelle Buch als Film oder Serie vorstellen? Welche Schauspieler sollten die wichtigen Charaktere darstellen?

 Puuh… hmm, wenn, dann wäre es eine dieser typisch-verrückten Frauenfilme bzw. -serien. Wobei, eigentlich könnte ich es mir als Serie ganz gut vorstellen, da immer abwechselnd aus den Perspektiven der verschiedenen Charakter, die im Buch eine Rolle spielen, berichtet wird und sowas wie Desperate Housewives könnte man bestimmt ganz gut draus machen 😉 ob die Geschichte dafür allerdings geeignet ist, kann ich nicht genau sagen, irgendwie bin ich trotz beinahe Seite 100 noch nicht wirklich in der Story drin… deswegen kann ich mir auch die Personen nicht sehr gut vorstellen, was aber mein Lesevergnügen nicht schmälert xD

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s