Harry Potter Fragetag – Frage 9: Voldemort


Mal wieder ein Post zum Harry Potter Fragetag von http://sophies-little-book-corner.blogspot.de/ 🙂

Voldemort fragt: Wenn du einen Horcrux erschaffen würdest, was würde er sein?

Hmm, das ist eine schwere Frage… ich zieh mich einfach vornehm zurück, indem ich behaupte, ich würde nie so weit gehen, überhaupt einen zu erschaffen, weil ich mir nicht vorstellen kann, jemanden umzubringen… 😀 (das bringt jetzt alle in die Bredouille, die irgendwas geantwortet haben *hüstel*)

2 Gedanken zu “Harry Potter Fragetag – Frage 9: Voldemort

  1. Hey. 🙂
    Danke fürs Mitmachen. Das ist eine sehr schlaue Antwort. ;D
    Bitte verlinke mich doch bitte beim Nächsten mal. Danke.

    • oooh sorry, das hab ich dieses Mal vergessen!! Wird sonst und das nächste Mal auch natürlich wieder gemacht 😉 Danke 🙂

Kommentar verfassen

