… Mama ist schuld!!


Jaha, die Frau, die sich meine Erzeugerin nennt, ist für den sicherlich rückenschädigenden Klotz, der ursprünglich mal eine Büchertasche war, verantwortlich! Schleppt die mich einfach in die Bücherei?! Ts xD (nur fürs Protokoll, ich hab meine Mama sehr lieb :D)

Trotzdem, bei den vielen Schätzchen, die ich da gesehen hab, konnte ich einfach nicht widerstehen:

P1020219

 

Und es ist wirklich wahr, all dieses Zeug steht auf meiner Wunschliste! 😀 das bedeutet natürlich, dass ich die SuB-Abbau extrem-Challenge an mich selbst abbrechen muss – aber das war irgendwie eh vorhersehbar… 😛 und damit bis bald, ich muss noch schnell die Leseliste updaten und dann ganz schnell wieder zu ähem, dem Stapel zurückkehren!;)

Kommentar verfassen

