[Harry Potter Fragetag] Frage 5 – Weasley Zwillinge


Ich bin langsam ganz verrückt nach diesen Blogger-Aktionen… ^^ dieses Mal mache ich mit bei der unterhaltsamen Aktion Harry Potter Fragetag, da ich selber ein wahnsinns-riesen Harry Potter Fan bin 🙂 die Aktion stammt von http://sophies-little-book-corner.blogspot.de/, unbedingt mal vorbeischauen! 🙂

 

Fred und George fragen: Könnt ihr irgendwelche Zaubertricks? Welcher ist der beste, den du kannst, wenn du keinen kannst, welcher ist der beste, den du gesehen hast?

Ähem… zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich einige Zaubertricks kann xD natürlich nur so profane für Kinder, weil wir früher oft in Kinderhotels waren und es da immer diese faszinierenden Zauberkurse gab ^^ der Einzige, an den ich mich allerdings erinnere und der auch immer klappt, ist ein Kartentrick: man bittet einen Mitspieler, eine Karte zu ziehen und sie verdeckt wieder in den Stapel zu legen. Dann lässt man seine Magie spielen, et voila! Die Karte taucht wieder auf.

Ihr wollt wissen, wie der beeindruckende Trick – den sicher sonst so noch niiiemand je gesehen hat – funktioniert? Pff… Professor Snape würde glatt für meinen Rausschmiss sorgen! 😀

Kommentar verfassen

