Abgeschlossen: Cecily von Ziegesar – It.Girl – Rasant und unwiderstehlich


Inhalt in drei Sätzen:

Nachdem die Miller-Scheune bei einer Party in Flammen aufgegangen ist, droht Direktor Marymount allen Anwesenden Konsequenzen an. Tinsley, die sauer ist, weil Jenny ihr Julian „ausgespannt“ hat, versucht mit allen Mitteln, Jenny als Schuldige darzustellen. Die Verdächtigungen steigern sich und schließlich müssen die Schüler selbst entscheiden, wer der Brandstifter war…

Meine Meinung:

Puh, ein bisschen anstrengend war es schon, drei Teile der Reihe hintereinander zu lesen und nach dem hier hatte ich dann auch echt genug xD trotzdem, es war ein Vergnügen, auch mal was ziemlich Triviales zu lesen, bei dem ausnahmsweise nicht die Welt untergeht 😉 Auch Buch 5 der Reihe hat mir gut gefallen, ließ sich schnell lesen und war ganz interessant. Die weiteren Bände, die es nur auf Englisch gibt, werd ich mir aber voraussichtlich nicht kaufen – irgendwann ists auch genug 😀

Kommentar verfassen

