Bei Seite 50 ist Schluss


Ich bin ja eigentlich jemand, der ungern ein Buch weglegt – aber ich hab jetzt neue Regeln aufgestellt: wenn mich ein Buch bis Seite fünfzig nicht irgendwie in seinen Bann gezogen hat, sodass ich es zumindest weiterlesen will, egal ob ich es jetzt fantastisch finde oder nicht – genau wie es mir mit zwei Büchern hintereinander ging – dann werden die jetzt gnadenlos weggelegt! Ich hab noch soo viele Bücher zuhause, dass ich nicht wirklich weiß, wie ich die wegkriegen soll, wenn ich da jetz nich konsequent bin 😀 deswegen wird zu dem Jill Mansell Buch beispielsweise kein Post erscheinen, weil ich einfach nicht genug Bock bekommen hab, es zu lesen – nur falls jetzt irgendjemand sehnsüchtig genau DARAUF gewartet hat xD

So. xD Lest ihr Bücher eigentlich immer fertig?

a) jep, alle

b) ähem… nein!? Ich bin doch nicht bescheuert, wenn mich was nicht sofort anzieht, dann wirds gleich weggelegt

c) nur im absoluten Notfall wird mal eins weggelegt

Kommentar verfassen

