Abgeschlossen: Pretty little liars – Herzlos


Inhalt in drei Sätzen:

Ali lebt – dessen sind sich die vier Freundinnen sicher, nachdem sie die Totgeglaubte im Feuer gesehen haben. Doch als sie diese Entdeckung herausposaunen, glaubt ihnen keiner ein Wort, mehr noch: Emily, Spencer, Hanna und Aria geraten selber in Verdacht, etwas mit Alis Tod zu tun zu haben! Von A. gedrängt stellt Emily geheime Nachforschungen in einem Amisch-Camp an, Aria nimmt durch ein Medium Kontakt zu der Verstorbenen auf, Hanna, in ein Sanatorium verbannt, entdeckt dort mysteriöse Dinge, die mit Ali zu tun haben und Spencer enthüllt ein unglaubliches Geheimnis ihrer Familie…

Meine Meinung:

Ich. Liebe. Pretty. Little. Liars. Auch nach Teil 7 der Reihe lässt sich nichts anderes dazu sagen. Der Teil war wie immer ziemlich spannend, aber so locker geschrieben, dass ich ihn – ohne Witz jetzt, das tu ich sonst wirklich selten! – in einem Rutsch gestern Abend durchgelesen hab. Jetzt bin ich ganz heiß auf Band acht, in dem das Rätsel um Ali endlich zu Ende geht. Leider hab ich mich aus Versehen selbst gespoilert und einen Wikipedia-Artikel überflogen, auf dem das Ende stand -.- Mist. Aber ich hoffe, ich hab es nicht allzu genau mitbekommen und will auf jeden Fall endlich wissen, wie es ausgeht!

Schade, dass es Teil 9,10 und so weiter noch nicht auf Deutsch gibt… :/

Kommentar verfassen

