Oh Bücherei, du mein zweites Zuhausee!!


Ich hab mich heute mal wieder hinreißen lassen, mit einer gefühlten Last von ungefähr sechseinhalb Kilogramm durch meine Heimatstadt nach Hause zu latschen, denn ich hab mal wieder SO VIELE Bücher in der Bücherei gefunden, die ich UNBEDINGT lesen muss! 😀 und, im Ernst, da sind wirklich nur Bücher dabei, die auch auf der Wunschliste stehen! Ich schwörs! Ja, okay, und ein, zwei andere vielleicht, aber ich bin sicher, die sind alle hervorragend 😉

Hier eine kleine Auswahl meiner „neuerjagten Beute“:

Laini Taylor – Daughter of Smoke and Bone – Zwischen den Welten

Ally Condie – Cassia & Ky – Die Flucht

Mary E. Pearson – NieundEwig

Maggie Stiefvater – Rot wie das Meer

 

Was ich sonst noch für Geraffel aufgegabelt hab, könnt ihr wie immer unter der natürlich topaktuellen Bücherliste nachlesen 😉

 

Kommentar verfassen

