…wie alt bin ich doch gleich nochmal ._.


Ich meine – okay, wenn man einen Thriller oder Krimi liest, dann kann es schon mal sein, dass die besonders spannend sind. Oder dass man ein bisschen Angst kriegt.

Aber von einem JUGENDBUCH?

Ja, ich gebe es zu, ich schäme mich ein wenig deswegen 😀 Gestern Abend habe ich angefangen, Erebos von Ursula Poznanski zu lesen, eine meiner absolut liebsten deutschen Jugendbuchautorinnen. Und, ohne Scheiß jetzt, ich hatte, als ich mich endlich dazu durchringen konnte, das Buch wegzulegen, so Angst einzuschlafen! Mensch, hab ich mich ausgeschimpft, du bist doch schon … Jahre alt (über die wahre Zahl soll sich hier ausgeschwiegen werden, ich will nur so viel sagen, volljährig bin ich durchaus :D) und kriegst Schiss von einem Buch, das für wesentlich Jüngere gedacht ist??

Aber so wars, und unter meinem Bett waren plötzlich gruslige Gestalten… oO

Ein Gedanke zu “…wie alt bin ich doch gleich nochmal ._.

  1. Pingback: Abgeschlossen: Erebos « Das Bücherbuch

Kommentar verfassen

