Schadet neuerliches Nachdenken?!


Hmm… jetzt habe ich gerade New World – Die Flucht von Patrick Ness eine unglaublich schlechte Bewertung gegeben und denke ernsthaft darüber nach, ob es gerechtfertigt war. Okay, ich fand das Buch damals, als ich es gelesen hab, wirklich doof und hab es nach ein paar Seiten aus der Hand gelegt, weil – ihr kennt meine Meinung durch die Umfrage *hüstel*: Wenn ein Buch schon schlecht beginnt, wirds meistens nicht besser! Aber jetzt überlege ich, ob es nicht vielleicht auch daran lag, dass es schlicht mindestens drei Jahre her ist, dass ich es gelesen hab… Vielleicht sollte ich… Mal sehen 😀 es wäre einen Versuch wert ^^ Muss ich nur noch sehen, wie ich jetzt da dran komme…

Kommentar verfassen

